Montag, 12. August 2013

Dessert gesucht? - Kleiner Hinweis in eigener Sache

Jaaa, das Internet ist voll mit Blogs - und jetzt gibt es sogar noch einen mehr! Ich habe mich dazu entschlossen, einen eigenen Dessert-Blog zu starten mit dem wunderbaren Namen Stressed spelled backwards is desserts. Hier werde ich in Zukunft regelmäßig mit Hilfe von kleinen Köstlichkeiten den Alltag hinter mir lassen - und möchte euch gerne mitnehmen!



Was heißt das hier konkret? Alles, was mit Backen und leckeren Desserts zu tun hat, wird in Zukunft ausgelagert. Hier in diesem Blog werde ich weiterhin berichten, wie es mit meinen Handarbeiten läuft, und es wird bald noch etwas Neues geben - aber pssst, noch ist das ein Geheimnis :-)

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Sommertag - und schaut doch einfach auch mal bei Stressed spelled backwards is desserts vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen