Montag, 26. August 2013

Kurumba und weg - leider nicht für mich...

Die Malediven...kristallklares, azurblaues Wasser mit Badewannentemperatur, kilometerlange, weiße Sandstrände, jede Menge Kokospalmen und ich als Bikini-Schönheit in meiner lauschigen Privatbucht - dieser Traum ist vorerst für mich geplatzt. Ihr erinnert euch, dass ich an Jeannys Wettbewerb teilgenommen hatte, bei dem man einen Urlaub auf den Malediven gewinnen konnte.

Leider konnte ich mit meiner Kokosmilch-Panna Cotta mit Mango-Papaya-Gelee und Kokos-Sahne nicht den Sieg einfahren. Bei über 320 teilnehmenden Rezepten kann ich damit aber auch leben, selbst wenn sich diese Reise wunderbar als Hochzeitsreise für den kommenden April anbieten würde.

Außerdem sind bei diesem Aufruf so wunderbare Rezepte zusammengekommen, dass ich euch das Ebook mit den 10 besten nicht vorenthalten möchte - ihr findet es hier.

Und uns bleibt ja immer noch die Phantasie - ich für meinen Teil werde es mir heute Abend mit einem fruchtigen Cocktail auf meinem Sofa gemütlich machen, ein paar tropische Klänge auflegen, ein Fußbad nehmen, die Augen schließen und mir vorstellen, ich säße im Bikini auf den Malediven - dafür muss ich dann auch keine 24 Stunden Flug auf mich nehmen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen